Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Immer wieder ohne Führerschein unterwegs: Polizei stellt Auto sicher
Lokales Segeberg Immer wieder ohne Führerschein unterwegs: Polizei stellt Auto sicher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 26.02.2018
Quelle: Archiv/dpa
Anzeige
Bad Segeberg

Wie die Polizei am Montag mitteilte, erwischten Beamten den 35-Jährigen am Donnerstag, 22. Februar, erneut ohne Führerschein hinter dem Steuer seines BMWs. Allein im Januar war der Mann den Beamten insgesamt dreimal aufgefallen, weil er ohne Fahrerlaubnismit seinem Wagen im Straßenverkehr umherfuhr. Die Beamten stellten Strafanzeige und untersagten ihm die Weiterfahrt.

Das hielt den 35-Jährigen aber offensichtlich nicht von weiteren Fahrten mit seinem Auto ab. Am Donnerstag um kurz vor 21 Uhr trafen die Polizeibeamten den renitenten Mann fahrender Weise in der Kurhausstraße an.

Wegen der Uneinsichtigkeit des Mannes und des offensichtlich nicht vorhandenen Unrechtsbewustseins, wurde der BMW des 35-Jährigen sichergestellt.

Für die begangenen Straftaten wird sich der Mann ebenfalls verantworten müssen.