Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Knappes Bauland in Bad Segeberg: Häuschen im Grünen nur noch für Millionäre?
Lokales Segeberg

Immobilien in Bad Segeberg: Knappes Bauland wird für Bauherren extrem teurer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 22.08.2021
Ein Häuschen im Grünen. Ist der Traum bald ausgeträumt im Baugebiet Klein Niendorf? Unabhängig davon wie die Politik entscheidet. Mit jedem Monat längerer Bauleitplanung wird es für Familien noch teurer ein Haus zu bauen.
Ein Häuschen im Grünen. Ist der Traum bald ausgeträumt im Baugebiet Klein Niendorf? Unabhängig davon wie die Politik entscheidet. Mit jedem Monat längerer Bauleitplanung wird es für Familien noch teurer ein Haus zu bauen. Quelle: Wolfgang Glombik
Bad Segeberg

Der Traum vom neuen Eigenheim: In Bad Segeberg ist er kaum noch zu verwirklichen, und für viele ist er schon geplatzt. Es gibt Wartelisten. Bei der St...