Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Initiative „Segeberg bleibt bunt“ organisiert Aktionen in der Südstadt
Lokales Segeberg Initiative „Segeberg bleibt bunt“ organisiert Aktionen in der Südstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:49 14.11.2019
1500 Menschen beteiligten sich vergangene Woche an der Demo gegen Rechts in Bad Segeberg. Quelle: Wolfgang Maxwitat
Bad Segeberg

„Nein, das soll es nicht gewesen sein“, sagt eine Sprecherin der Initiative „Wir sind mehr – Segeberg bleibt bunt“ und bezieht sich damit auf die D...

Bad Segeberg bezieht Position - „Rechts hat in Bad Segeberg keine Chance“

Segebergs Politiker stimmten für eine Resolution gegen Rassismus. Kritik kam von einem Stadtvertreter, der bedauerte, dass der Bürgermeister nicht mit an der Spitze der Demonstration zu sehen war.

14.11.2019

Das Unternehmen verstärkt sich mit dem Volljuristen Marco Martin. Der Hamburger kommt von der Helios Gruppe.

14.11.2019

55 Millionen Euro soll die Nachsorge der Deponie Tensfeld kosten. Bereits angespartes Geld floss unter anderem in langfristige Darlehen für die Breitbandversorgung. Jetzt werden Lösungen gesucht.

14.11.2019