Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Insolvenz: Desaster für Garbeker Senioren
Lokales Segeberg Insolvenz: Desaster für Garbeker Senioren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 03.11.2019
Nur wenige Unterlagen haben Wolfgang Hagen als 1. Vorsitzender der Genossenschaft, seine Stellvertreterin Sigrid Bohlender und Ehemann Karl (Mitte) behalten. Alles regelt nun der Insolvenzverwalter. Quelle: Petra Dreu
Garbek

Es war ein langer Weg, den Garbeker Senioren gehen mussten, um ihren Traum vom gemeinsamen „Wohnen im Alter“ in ihrem Dorf verwirklichen zu können. Ob...

Mit rund 300 Gästen feierten Bad Segebergs Brandschützer den Feuerwehrball im Vitalia Seehotel und legten mit einem erfrischenden Programm ihre Finger in die Wunden der Kalkbergstadt.

04.11.2019

Der Segeberger CDU-Kreisverband kämpft gegen schwindende Mitgliederzahlen. Eine neue Werbekampagne soll Abhilfe schaffen. Klare Worte gab es in Trappenkamp von Ministerpräsident Daniel Günther.

02.11.2019

Im Kreis Segeberg sind zahlreiche rechtsradikale Aufkleber illegal verteilt worden. Mit diesen Tipps von Experten entfernen sie die Papier-Aufkleber am besten. Brisantes Gerücht: Hinter einigen Aufklebern sollen Rasierklingen versteckt sein.

02.11.2019