Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Jan Fedder feierte sein Filmdebüt in den Kalkberghöhlen
Lokales Segeberg Jan Fedder feierte sein Filmdebüt in den Kalkberghöhlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 11.01.2020
Aufmüpfig und frech war er schon damals: Jan Fedder als jugendlicher Schauspieler bei seinem ersten Dreh in Bad Segeberg am Kalkberg. Quelle: Studio Hamburg/NDR
Bad Segeberg/Hamburg

Wussten Sie es? In den Bad Segeberger Kalkberghöhlen startete 1968 der Schauspieler Jan Fedder als 13-jähriger Frechdachs seine fulminante Filmkar...

Hinter alten Mauern – das Claudius-Pastorat in Reinfeld - Hier sah der Dichter den Mond aufgehen
11.01.2020
11.01.2020
Tiere beschlagnahmt und verkauft - Prozess gegen Staatsanwältin: So sagte ihre Chefin aus
10.01.2020