Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Jetzt ist Advent: Bad Segebergs Kinder haben den Weihnachtsmann geweckt
Lokales Segeberg Jetzt ist Advent: Bad Segebergs Kinder haben den Weihnachtsmann geweckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:41 30.11.2019
Singen, rufen und dann gemeinsam die Weihnachtsbeleuchtung starten: Hunderte von Jungen und Mädchen sind zum traditionellen Weihnachtsmannwecken in die Fußgängerzone von Bad Segeberg gekommen.
Bad Segeberg

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt“, das soll laut „Vossi“, alias Uwe Voss, dem Mann mit der roten „Bommeltroddelmütze“, das Lieblingsgedicht...

Das Ringen um den Kreishaushalt geht weiter: Die Wählerinitiative Segeberg will die Kreis-Kommunen noch stärker entlasten als CDU und SPD.

30.11.2019

Das Feuerwehrmuseum in Norderstedt lädt vom 13. bis 15. Dezember zum vierten Mal zum gemütlichen Weihnachtsmarkt ein.

30.11.2019

Weitaus mehr Erwachsene als Schüler nahmen am Freitag in Bad Segeberg an der Fridays-for-Future-Demo teil. Von den rund 150 Teilnehmern waren wohl mehr als die Hälfte 50 Jahre und älter.

29.11.2019