Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Jubel in Fahrenkrug: Dorfschule ist gerettet
Lokales Segeberg Jubel in Fahrenkrug: Dorfschule ist gerettet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:10 28.03.2013
Von Heike Hiltrop
Ab dem 1. August ist die Grundschule Fahrenkrug eigenständig, die Gemeinde ist Träger. Der Arbeitsgruppe Schule, allen voran Elternvertreter Michael Petitjean, wurde besonders gedankt.
Ab dem 1. August ist die Grundschule Fahrenkrug eigenständig, die Gemeinde ist Träger. Der Arbeitsgruppe Schule, allen voran Elternvertreter Michael Petitjean, wurde besonders gedankt. Quelle: Fotos: Heike Hiltrop
Fahrenkrug

Die Gemeinde übernimmt die Trägerschaft. „Bis hierher war es viel Arbeit, die noch lange nicht vorbei ist“, mahnte Mohr. „Die Schule bekommt zum 1. Au...