Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Kanal kaputt: Südstadtverbindung ins Zentrum abgeschnitten
Lokales Segeberg Kanal kaputt: Südstadtverbindung ins Zentrum abgeschnitten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:59 20.11.2019
Am Landratspark: Bauarbeitenlaufen seit Montag. Quelle: Heike Hiltrop
Bad Segeberg

Das wird noch ein paar Tage dauern: Fünf Meter tief liegt die Leitung, die bei Arbeiten beschädigt worden war. Das heißt für die Rohr-Reparierer, tief...

Drei Personen wurden bei Unfall am Montagmorgen auf der A 20 bei Weede verletzt, nachdem ein Autofahrer versucht hatte, im Stau auf die linke Spur zu wechseln. Die Polizei sucht jetzt nach dem flüchtigen Verursacher.

19.11.2019

In einem drei Minuten und 23 Sekunden langen Internetvideo zeigt sich die Kreisstadt von ihrer besten Seite. Drei Segeberger Persönlichkeiten sprechen darin von ihrer Stadt in den höchsten Tönen. Das Video soll Touristen ansprechen.

19.11.2019

Ein erst sechs Monate altes Mädchen war bei dem schlimmen Unfall im März 2018 getötet worden. Der 52 Jahre alte Lkw-Fahrer war auf schnurgerader Strecke auf der B 205 bei Neumünster auf die Gegenfahrbahn geraten und hatte das Auto, in dem das Kind saß, erfasst. Jetzt stand er vor Gericht.

18.11.2019