Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Live-Hörspiel: So soll Winnetou zum Leben erweckt werden
Lokales Segeberg

Karl-May-Hörspiel: Proben in Bad Segeberg beginnen Ende Juni

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:00 21.06.2021
Patrick L. Schmitz hat bereits 2018 im Bad Segeberger Rathaus bei einem Hörspiel gezeigt, wie vielfältig er ist. Damals hatte das Radio Live Theater „Old Firehand“ auf die Bühne gebracht.
Patrick L. Schmitz hat bereits 2018 im Bad Segeberger Rathaus bei einem Hörspiel gezeigt, wie vielfältig er ist. Damals hatte das Radio Live Theater „Old Firehand“ auf die Bühne gebracht. Quelle: Petra Dreu
Bad Segeberg

Wochen vorher beginnt üblicherweise das Training mit Pferden, Statisten, Schauspielern und Stuntleuten: In diesem Jahr gibt es immerhin eine kleine V...