Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Noch kein Nachfolger: Aus für die „UnschlagBar“ in Bad Segeberg?
Lokales Segeberg Noch kein Nachfolger: Aus für die „UnschlagBar“ in Bad Segeberg?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 02.12.2019
Michael Gerken hat noch keinen Nachfolger für seine Sport-Kneipe „UnschlagBar“. Quelle: Wolfgang Glombik
Bad Segeberg

Für den fußballbegeisterten Michael Gerken, den viele Segeberger nur als „Schmolli“ kennen, beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Er spielte selbst unt...

Grundwasser, Fernwärmeleitungen und ein ungünstiger Platz haben zu Verzögerungen bei den Arbeiten an der Straße Am Landratspark beigetragen. Der Zweckverband hofft, dass Bad Segebergs wichtige Verbindung zur Südstadt am 2. Advent wieder frei ist.

18:00 Uhr

Vom Onlinehandel zum Vor-Ort-Angebot: Zwei Segeberger zeigen, wie der digital-analoge Spagat gelingen kann. „Ein Stück Land“ hat zusätzlich zu Internet-Fleischvermarktung und Hofladen ein Restaurant eröffnet.

01.12.2019

Der Verein Lebenshilfe in Bad Segeberg und in Stormarn unterstützt geistig und körperlich behinderte Menschen dabei, ein erfülltes Leben zu führen. Doch für Tanzen, Sport oder Ausflüge sind Spenden nötig.

12:37 Uhr