Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg „Kennst du denn auch schon Moin?“
Lokales Segeberg „Kennst du denn auch schon Moin?“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:10 30.07.2015
Torsten Albig (r.) im kurzer Schnack mit Ylber (12). „Moin“, den typischen Gruß im Norden, kennt der Junge aus Albanien zwar nicht, aber die ersten Deutschbrocken wie Ja, Nein und das Zählen klappen.
Torsten Albig (r.) im kurzer Schnack mit Ylber (12). „Moin“, den typischen Gruß im Norden, kennt der Junge aus Albanien zwar nicht, aber die ersten Deutschbrocken wie Ja, Nein und das Zählen klappen. Quelle: Fotos: Heike Hiltrop
Boostedt

Es waren nicht die Bilder von massenhaft untergebrachten Flüchtlingen, die auf engen Pritschen mit ein paar Wolldecken hocken. Das, was Schleswig-Hols...

30.07.2015
Bad Segeberg/Krems II - 2,4 Hektar Neuwald bei Krems II
30.07.2015