Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Kind auf offener Straße geschlagen – Zeugen gesucht
Lokales Segeberg Kind auf offener Straße geschlagen – Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:10 27.05.2016
Anzeige
Norderstedt

Zu einer auffälligen Auseinandersetzung zwischen einem Mann und einem Kind soll es gestern Morgen gegen 8 Uhr im Friedrichsgaber Weg in Norderstedt gekommen sein. Wie eine Zeugin Mitarbeitern der Stadtverwaltung meldete, soll der Mann das Kind mehrfach geschlagen, geschüttelt und anschließend in den Fond seines hellen Kleinwagens mit Plöner Kennzeichen (PLÖ) gestoßen haben. Dabei habe das Kind laut geschrien. Der Mann setzte sich anschließend ans Steuer und fuhr davon.

Er soll eine kräftige Statur haben und nur noch wenige, kurze schwarze Haare haben. Über Alter und Größe des Kindes liegen keine Angaben vor, daher bittet die Kriminalpolizei Norderstedt um Zeugenhinweise zu dem Vorfall. Auch wird die bislang unbekannte Frau, die die Situation gemeldet hat, gebeten sich dringend bei der Kripo zu melden unter ☎ 040/528060.

Anzeige

LN