Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Klein Rönnauer Senioren für Gesundheitsstudie des RKI ausgewählt
Lokales Segeberg

Klein Rönnauer nehmen an Gesundheitsstudie des RKI teil

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 27.06.2021
Klein Rönnau wurde vom Robert-Koch-Institut für eine bundesweite Gesundheitsstudie ausgesucht. 66 Männer und Frauen ab 65 Jahren wurden für die Teilnahme bereits persönlich eingeladen.
Klein Rönnau wurde vom Robert-Koch-Institut für eine bundesweite Gesundheitsstudie ausgesucht. 66 Männer und Frauen ab 65 Jahren wurden für die Teilnahme bereits persönlich eingeladen. Quelle: Symbolfoto: dpa
Klein Rönnau

Wie geht es den Menschen ab 65 Jahren in Deutschland? Sind sie angemessen versorgt? Bekommen sie Unterstützung, wenn sie diese brauchen? Welche direkt...