Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Kleines Mädchen bei Streit verletzt: Zeugen gesucht
Lokales Segeberg Kleines Mädchen bei Streit verletzt: Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 28.06.2018
Bad Segeberg

Nach bisherigem Ermittlungsstand ging der junge Mann gegen 19.35 Uhr mit Tochter und Hund auf dem Gehweg spazieren. Offenbar kam es zum Streit mit drei Männern auf der anderen Straßenseite, die den Bad Segeberger im weiteren Verlauf geschlagen haben sollen. Weiterhin soll das kleine Mädchen geschubst worden sein, sodass es hinfiel. Anwohner schritten ein, die drei Männer flohen.

Die Flüchtigen sollen ungefähr 25 Jahre alt sein, teilte die Polizei mit. Der Hauptaggressor soll nach Zeugenaussagen eine rote Hose getragen haben und von kräftiger Statur sein. Ein weiterer Mann soll schlank gewesen sein, ein rotes T-Shirt und ein rotes Cap getragen haben. Zum dritten Beteiligten liegt bis auf das Alter bisher keine nähere Beschreibung vor.

Das Polizeirevier Bad Segeberg hat die Ermittlungen übernommen und sucht in diesem Zusammenhang weitere Zeugen, die Angaben zur Identität der Tatverdächtigen und deren Fluchtrichtung geben können.

Hinweise nehmen die Ermittler unter Telefon 045 51/88 40 entgegen.

LN