Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Konzert mit Andrew Roachford
Lokales Segeberg Konzert mit Andrew Roachford
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 24.04.2018
Andrew Roachford und Band spielen im Vitalia Seehotel.
Andrew Roachford und Band spielen im Vitalia Seehotel. Quelle: Foto: Hfr
Bad Segeberg

Der Londoner „Soul-Gentleman“ Andrew Roachford kommt mit Band für ein Konzert nach Bad Segeberg. Das Gastspiel beginnt am Sonnabend, 28. April, um 20 Uhr im großen Saal des Vitalia Seehotels.

„Soul hat man oder man hat ihn nicht. Andrew Roachford hat ihn auf jeden Fall. In seiner Stimme. In seinem Herzen. In seinem ganzen Auftreten“, heißt es in der Ankündigung. Sein Name sei längst zum Markenzeichen für eine der vielseitigsten Soulstimmen der britischen Musikszene geworden.

Für sein aktuelles Studioalbum „Encore“ hat der Londoner bis auf eine Eigenkomposition ausschließlich Coverversionen aufgenommen. Aber im Vitalia Seehotel wird er neben den Songs vom neuen Album auch seine größten Hits wie zum Beispiel „Cuddly Toy“, „This Generation“ und „Only to be with you“ spielen.

Die Karten kosten im Vorverkauf 34 Euro (plus Vorverkaufsgebühr) und sind in der gemeinsamen Geschäftsstelle von Basses Blatt und LN, Kurhausstraße 14, erhältlich. An der Abendkasse kosten die Tickets 36 Euro. Hotline & Infos unter Telefon 04551/8829940.

LN