Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Lichterfest lockt zum abendlichen Bummel durch Bad Segeberg
Lokales Segeberg Lichterfest lockt zum abendlichen Bummel durch Bad Segeberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:45 07.11.2019
Mittendrin im Innenhof der Lebenshilfe: Das schöne am Lichterfest ist der Kontakt zu den Menschen", sagt Leiterin Susanne Timm. Quelle: Heike Hiltrop
Bad Segeberg

“Die Stimmung, die Gemütlichkeit, das gefällt mir sehr“, sagt Helga Seyda und Chrissi Breithaupt nickt: „Alles ist sehr liebevoll gestaltet. Ich fin...

Die Kriminalpolizei fahndet nach zwei Männern Mitte 20. Am Mittwochmorgen sollen sie eine 19-Jährige in der Straße Kornhoop in Norderstedt überfallen und verletzt haben.

07.11.2019

Eine Gruppe von Rechtsextremen hat für Sonnabend eine Kundgebung am Markt in Bad Segeberg angemeldet. Dort endet aber die Großdemonstration „Segeberg bleibt bunt“. Der Kreis muss nun entscheiden.

07.11.2019

Der Urlauberzuwachs in Bad Segeberg liegt über dem Landesdurchschnitt von Schleswig-Holstein. Dabei ist die Stadt gar kein typischer Touristenort im Norden. Grund dafür ist das Rekordjahr bei den Karl-May-Spielen.

07.11.2019