Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Malte Butzlaff verlässt Vorstand des MTV Segeberg
Lokales Segeberg

Malte Butzlaff verlässt Vorstand des MTV Segeberg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 24.08.2021
Der MTV war trotz massiver Eigenleistungen in den vergangenen Jahren mit dem Großprojekt Gosch-Jansen-Halle finanziell ins Straucheln geraten. Seit Juni ist die Finanzierung gesichert.
Der MTV war trotz massiver Eigenleistungen in den vergangenen Jahren mit dem Großprojekt Gosch-Jansen-Halle finanziell ins Straucheln geraten. Seit Juni ist die Finanzierung gesichert. Quelle: Wolfgang Glombik
Bad Segeberg

Vorstandswechsel beim größten Bad Segeberger Sportverein: Malte Butzlaff verlässt den MTV Segeberg als hauptamtliches Mitglied und wechselt zum Handba...