Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Mit neuem Konto 2000 Euro gewonnen
Lokales Segeberg Mit neuem Konto 2000 Euro gewonnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 08.08.2015
Wahlstedt

In diesem Girokonto ist mehr drin. Das erlebten jetzt auch Elisabeth und Manfred Reynos aus Wahlstedt. Sie sind die Gewinner eines Reisegutscheins in Höhe von 2000 Euro, die die Sparkasse Südholstein im ersten Halbjahr unter ihren neuen "Mein Giro"-Kontoinhabern verlost hat. Filialleiter Sven Schreyer gratulierte seinen Kunden herzlich.

„Wir haben seit Jahren keinen gemeinsamen Urlaub mehr gemacht. Jetzt wollen wir zusammen nach Usedom reisen. Und auch unser Hund ‚Mr. Monk' kommt mit", erklärte das Ehepaar bei der Übergabe. Erst im Juni hatten die beiden sich für das neue Kontomodell entschieden. Besonders interessieren sie dabei die darin enthaltenen Vorteile bei der Firma arko, der Schlüsselfund-Service und das Kundenmagazin „Treffpunkt mit“ wertvollen Tipps rund ums Geld.

Die Sparkasse Südholstein bietet insgesamt drei verschiedene "Mein Giro"-Kontomodelle an:Ein Standard- und ein Premiummodell sowie ein Mehrwertkonto für junge Erwachsene.

LN

Wenn man im August 1965 von Bad Segeberg kommend in Richtung Lübeck fuhr, so sah man kurz hinter Weede bereits den ersten Brückenbau, der schon zur Streckenführung der neuen Bundesstraße 206 gehörte.

08.08.2015

In zweiter Augustwoche folgen noch einige Aktionen.

08.08.2015

Durch die Unterkunft in der Kaserne müssen Segebergs Kommunen 350 Asylbewerber weniger aufnehmen als angesetzt. Trotzdem verdoppelt sich die Flüchtlingsanzahl.

08.08.2015