Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Musik und Kunst in Sarau
Lokales Segeberg Musik und Kunst in Sarau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 25.01.2018
Sarau

An dem Abend können die Gäste sich auf unterschiedliche Künstler und auch Künstlergruppen freuen. In diesem Jahr hat das Team um GlasauKreativ die Erzählerin Svenja Krüger gewinnen können. „Die Geschichten, die ich erzähle, tragen den Klang meines Herzens. Sie sind erfüllt von Leichtigkeit und Leidenschaft“, beschreibt die Bad Segebergerin ihre Arbeit auf ihrer Homepage. Auf dem Programm steht auch ein Mitmachkonzert mit Sängerin, Gitarristin und Pianistin Andrea von Rehn aus Bad Segeberg. Die Gäste sind Teil der Band, Songtexte und Percussion-Instrumente werden verteilt und schon beginnt das Wunschkonzert. Auch ein Bauchredner und Zauberer werden im Schützenhaus zu Gast sein. GlasauKreativ präsentiert Kleinkunst.

Der Eintritt zum Kleinkunstfest kostet 15 Euro, Karten gibt es im Vorverkauf im Lebensmittelmarkt Schumacher in Sarau, Dorfstraße 26

LN

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Treffen am 31. Januar – Evangelische Kirchengemeinde strebt intensivere Beteiligung der Mitglieder an.

25.01.2018

Seit dem letzten Jahr ist die Schmalenseer Feuerwehr unter der holländischen Leitung ihres neuen Wehrführers Peter van het Loo, der auf der 128. Jahreshauptversammlung am vergangenen Sonnabend gleich mehrmals im Mittelpunkt des Geschehens stand.

25.01.2018

Überdurchschnittlich ist die Freiwillige Feuerwehr in Krems II im vergangenen Jahr beansprucht worden. Sie musste zu 23 Einsätzen ausrücken, wie Wehrführer Jörg Saggau während der Jahresversammlung sagte.

25.01.2018