Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Nach Kündigung: Altenheim in Itzstedt wird von Corona-Leugnern beschimpft
Lokales Segeberg

Nach Kündigung: Altenheim in Itzstedt wird von Corona-Leugnern beschimpft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 02.09.2020
„Die Mitarbeiter stehen hinter mir. Das freut mich sehr“, sagt Christiane Warneke (Mitte), die die Kündigung der erkrankten Reinigungskraft ausgesprochen hatte.
„Die Mitarbeiter stehen hinter mir. Das freut mich sehr“, sagt Christiane Warneke (Mitte), die die Kündigung der erkrankten Reinigungskraft ausgesprochen hatte. Quelle: Sven Wehde
Itzstedt

Es klingelt. Andauernd. Christiane Warneke, die stellvertretende Heimleitung des Alten- und Pflegeheims „Haus Itzstedt“ kommt kaum noch weg vom Telefo...