Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Nach Rauchverbot: Stammgäste nahmen Abschied von „Juhls Gasthof“
Lokales Segeberg

Nach Rauchverbot: Stammgäste nehmen Abschied von Juhls Gasthof in Itzstedt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 01.06.2021
Düstere Stimmung bei den Abschiedsgästen in Juhls Gasthof. Besonders sauer ist der Vorbesitzer Peter Tanner (3. v. li.), der die Raucherlaubnis mit dem Land Schleswig-Holstein abgestimmt hatte.
Düstere Stimmung bei den Abschiedsgästen in Juhls Gasthof. Besonders sauer ist der Vorbesitzer Peter Tanner (3. v. li.), der die Raucherlaubnis mit dem Land Schleswig-Holstein abgestimmt hatte. Quelle: Petra Dreu
Itzstedt

Vergangenen Dienstag hatte die Itzstedter Gemeindevertretung alle Kompromissvorschläge der Pächter Kerstin und Georg Weiß abgelehnt und ein generelle...