Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Nach Zwist mit Disney: Musical-Aufführung heißt jetzt „Kinder-Tanz-Circus“
Lokales Segeberg Nach Zwist mit Disney: Musical-Aufführung heißt jetzt „Kinder-Tanz-Circus“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 20.09.2019
Ein Abmahnschreiben des großen Disney-Konzerns hätte seine alljährliche Kindertanz-Veranstaltung im November beinahe zum Platzen gebracht. Doch nun konnte Tanzschulleiter Jussoff Khadjeh-Nouri sich mit den Anwälten einigen und bringt einen reinen Tanz-Zirkus auf die Bühne. Quelle: Burkhard Fuchs
Norderstedt

Der US-amerikanische Disney-Konzern hat über ein Münchener Anwaltsbüro seine Markenrechte geltend gemacht und verlangt, dass die Norderstedter Tanzsc...

Einschreibungsfeier in Bad Segeberg - Feierlicher Moment für 854 Handwerks-Azubis
20.09.2019
20.09.2019