Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Nacktbilder gezeigt: Wer kennt diesen Mann?
Lokales Segeberg Nacktbilder gezeigt: Wer kennt diesen Mann?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:07 16.03.2017
Quelle: Polizei/hfr
Kaltenkirchen

Wenig später habe er drei Mädchen im Alter von 13 bis 15 Jahren auf dem Bahnhofsvorplatz in Kaltenkirchen unaufgefordert einen pornografischen Film sowie Penisbilder gezeigt, heißt es in der Mitteilung der Polizei weiter. Der Tatverdächtige habe sich zuvor in der Bahn befunden, die aus Richtung Hamburg kam. Den Mädchen gegenüber habe er angegeben, dass er aus Hamburg komme.

Während der Mann die Fotos zeigte, konnten die Mädchen Bilder vom Tatverdächtigen aufnehmen, die die Polizei jetzt veröffentlicht. Sie fragt: Wer kennt den Mann? Er ist ungefähr 20 Jahre alt und schlank. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Windjacke, eine Hose mit seitlichen Taschen sowie rote Schuhe.

Hinweise an die Kripo unter Telefon 04551/88 40.

LN