Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Grüner Korridor an der A-20-Wildbrücke wächst
Lokales Segeberg Grüner Korridor an der A-20-Wildbrücke wächst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 08.11.2019
Gepflanzte Eichen: Martin Reuter von der Baumschule Stoldt in Osterstedt, Landwirt Malte Henck und Michael Ott von der Stiftung Naturschutz (v.l.) schließen eine Vielzahl von Maßnahmen an der A20 ab. Quelle: Irene Burow
Strukdorf

Die einst umstrittene Grünbrücke über die A20 bei Strukdorf ist wohl am sichtbarsten, wenn es um den Schutz der Natur in der Gegend geht. Während...

Kerzen, Laterne und Lampions beleuchteten am Donnerstag stimmungsvoll die Strecke durch die Segeberger Kurhausstraße. Es gab Livemusik, Leckereien, Klönschnack – und den ersten Punsch.

07.11.2019

Die Kriminalpolizei fahndet nach zwei Männern Mitte 20. Am Mittwochmorgen sollen sie eine 19-Jährige in der Straße Kornhoop in Norderstedt überfallen und verletzt haben.

07.11.2019

Eine Gruppe von Rechtsextremen hat für Sonnabend eine Kundgebung am Markt in Bad Segeberg angemeldet. Dort endet aber die Großdemonstration „Segeberg bleibt bunt“. Der Kreis muss nun entscheiden.

07.11.2019