Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Fast ausverkauft: Teure Eigentumswohnungen in Segeberg sind sehr gefragt
Lokales Segeberg

Neue Eigentumswohnungen in Segeberg - auch Tiny-Häuser geplant

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 14.01.2022
Ein neues großes Baugebiet für Bad Segeberg. Links steht schon der Block für zehn Mietwohnungen im Rohbau. Rechts sollen die Eigentumswohnungen gebaut werden, vorne wäre noch Platz für die Tiny-House-Siedlung.
Ein neues großes Baugebiet für Bad Segeberg. Links steht schon der Block für zehn Mietwohnungen im Rohbau. Rechts sollen die Eigentumswohnungen gebaut werden, vorne wäre noch Platz für die Tiny-House-Siedlung. Quelle: Wolfgang Glombik
Bad Segeberg

Es herrscht Wohnungsmangel in Bad Segeberg. Der Baukran fängt gerade an sich zu drehen – und schwupp – schon sind die Wohnungen an der Straße Bornwisc...