Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Als die Briten nach Segeberg kamen: Schüler schreiben Erinnerungen von Zeitzeugen auf
Lokales Segeberg

Neues Buch: Zeitzeugen erinnern sich an das Kriegsende in Bad Segeberg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 17.12.2020
Feldmarschall Bernard Montgomery (r.) nahm im Juni 1945 im Kalkbergstadion eine Parade ab. Segeberger waren damals zu der Veranstaltung nicht zugelassen.
Feldmarschall Bernard Montgomery (r.) nahm im Juni 1945 im Kalkbergstadion eine Parade ab. Segeberger waren damals zu der Veranstaltung nicht zugelassen. Quelle: Kalkbergarchiv
Bad Segeberg

Dieses Segeberger Geschichtsbuch hat viele Väter und Mütter: In einer bislang einmaligen Zusammenstellung von Zeitzeugenberichten ist jetzt noch recht...