Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Neues Feuerwehrhaus: Keine Mehrheit für Gremium zur Kostenkontrolle
Lokales Segeberg

Neues Feuerwehrhaus Bad Segeberg: Kein Gremium zur Kostenkontrolle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 02.09.2020
15 Millionen Euro wird die Stadt Bad Segeberg das neue Feuerwehrhaus kosten. Einige Politiker möchten hier auf die Dauer-Kostenbremse steigen. Doch daraus wird nichts. Nun prophezeit der BBS eine höhere Steuerbelastung für die Bürger.
15 Millionen Euro wird die Stadt Bad Segeberg das neue Feuerwehrhaus kosten. Einige Politiker möchten hier auf die Dauer-Kostenbremse steigen. Doch daraus wird nichts. Nun prophezeit der BBS eine höhere Steuerbelastung für die Bürger. Quelle: Architektenbüro
Bad Segeberg

Im Bauausschuss hatte sich dieser aufsehenerregende Antrag der Fraktion der Freien Wählergemeinschaft BBS noch durchsetzen können: Für den Bau des gep...