Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Nissan überschlägt sich auf A 21
Lokales Segeberg Nissan überschlägt sich auf A 21
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:17 18.01.2019
Der Verkehr staute sich bis Wahlstedt. Quelle: Daniel Friederichs
Schackendorf

Der Unfall ereignete sich auf der A 21 in Fahrtrichtung Süden. Die 35-Jährige aus Kiel befand sich mit ihrem Nissan Micra gegen 8.30 Uhr Höhe Schackendorf, als aufgrund nichtangepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über ihren Wagen verlor.

Die Straße war von der winterlichen Witterung glatt. Das Auto kam nach links von der Fahrbahn ab und krachte gegen die Mittelleitplanke. Der Wagen schlitterte von da aus wieder nach rechts, überschlug sich und kam erst auf dem Hauptfahrstreifen auf der Seite zum Liegen. Die 35-Jährige und ihr 27-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 6000 Euro. Der Verkehr staute sich bis Wahlstedt.

tc

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vor dem Kieler Landgericht müssen sich drei mutmaßliche Betrüger verantworten. Zumindest einer von ihnen hatte sich als Polizist ausgegeben. Ein 88-jähriger Norderstedter glaubte dem falschen Beamten und händigte in einem Koffer 185 000 Euro aus.

17.01.2019

Der BBS fordert eine Arbeitsgruppe zur Kontrolle der Planungen für das Feuerwehrhaus-Vorhaben der Stadt. Der Bürgermeister ist strikt dagegen. Der Status einer derartigen Arbeitsgruppe sei fraglich.

17.01.2019

Die Volkshochschule legt ihren Kurszeitplan bis Mai vor. Dabei ist viel bewährtes – aber auch neue Angebote. Zum Beispiel „Rhetorik für Kommunalpolitiker“

17.01.2019