Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Organisationstalent: So meistern Handwerker die Corona-Krise
Lokales Segeberg Organisationstalent: So meistern Handwerker die Corona-Krise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 31.03.2020
Installateur- und Heizungsbaumeister Uwe Meyer aus Bad Oldesloe hat seine Mannschaft aufgeteilt: Die Kundendienst-Monteure sind immer getrennt voneinander unterwegs. "Wenn der Notdienst zusammenbrechen würde: Das wäre das Schlimmste."
Installateur- und Heizungsbaumeister Uwe Meyer aus Bad Oldesloe hat seine Mannschaft aufgeteilt: Die Kundendienst-Monteure sind immer getrennt voneinander unterwegs. "Wenn der Notdienst zusammenbrechen würde: Das wäre das Schlimmste." Quelle: Heike Hiltrop
Bad Segeberg/Bad Oldesloe

Es ist ruhig in der Auto-Werkstatt von Peter Bahns. Kfz-Mechaniker Tim Stock (51) ist mit einem Satz neuer Reifen beschäftigt. Eigentlich beginnt die...