Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Panne auf B 205 bei Braak: Tanklaster hat keinen Sprit
Lokales Segeberg Panne auf B 205 bei Braak: Tanklaster hat keinen Sprit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 03.12.2019
Kurz nachtanken, dann kann es weitergehen: Ein Gefahrgut-LKW beladen mit 20 000 Litern Diesel ist wegen Spritmangel auf der B 205 liegen geblieben. Quelle: Danfoto
Braak

Er hatte 20 000 Liter Sprit geladen, aber keinen Tropfen mehr im Tank: Auf der B 205 auf im Kreis Segeberg ist es am Dienstagmorgen gegen 6.20 Uhr...

Aktion Stadtradeln - Segeberger radeln am meisten

Bundesweit haben sich Bürger bei der Aktion „Stadtradeln“ auf das Rad gesetzt. Die Kommunen mit den aktivsten Radlern in der Metropolregion Hamburg kommen allesamt aus dem Kreis Segeberg.

03.12.2019

Der Fußball- und Tenniskneipe „UnschlagBar“ an der Marienstraße 13 droht das Aus. Denn wenn Gastronom Michael Gerken, von allen nur „Schmolli“ genannt, Ende des Jahres aufhört, ist unklar, ob es mit der Kneipe weitergeht.

02.12.2019

Grundwasser, Fernwärmeleitungen und ein ungünstiger Platz haben zu Verzögerungen bei den Arbeiten an der Straße Am Landratspark beigetragen. Der Zweckverband hofft, dass Bad Segebergs wichtige Verbindung zur Südstadt am 2. Advent wieder frei ist.

02.12.2019