Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Petition gegen Verkehrschaos bei Karl-May-Spielen: „Wir sind mehr als zwei Hardliner“
Lokales Segeberg Petition gegen Verkehrschaos bei Karl-May-Spielen: „Wir sind mehr als zwei Hardliner“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:51 15.11.2019
Anlieger haben ihre Grundstücke abgesperrt und Privatparkplätze nachdrücklich markiert. Quelle: Heike Hiltrop
Bad Segeberg

Noch zwei Wochen läuft die Petition zur belastenden Verkehrssituation am Kalkberg. Bisher gibt es 170 Unterzeichner. Das sind zwar nur knapp zehn...

In Segeberg war die gefährliche Krankheit in diesem Jahr aufgetreten. Neue Fälle wurden nicht gemeldet. Mit der Impfpflicht sind jedoch noch einige Punkte ungeklärt.

15.11.2019

In einem offenen Brief an die „Bürger*innen der Stadt Bad Segeberg und Umgebung“ hat sich die radikale Klimaschutzgruppe für ihre Aktion während der Sitzung der Stadtvertreter erklärt – und übt ihrerseits Kritik.

15.11.2019

Möbel Kraft und das Berufsbildungszentrum (BBZ) Bad Segeberg wollen Schülerinnen und Schülern einen praxisnahen Einblick in die Arbeits- und Wirtschaftswelt gewähren.

15.11.2019