Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Poesie trifft Kunst in der Schmiede
Lokales Segeberg Poesie trifft Kunst in der Schmiede
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 14.06.2018
Anzeige
Bornhöved

Zum dritten Mal präsentieren Jürgen Felber aus Groß Rönnau und Horst Detering aus Bornhöved ihre Arbeiten in der Alten Schmiede in Bornhöved, Kuhberg 13.

Morgen, Sonnabend, und am Sonntag, 17. Juni, von 11 bis 18 Uhr können Besucher die Arbeiten anschauen. Außerdem besteht an beiden Tagen die Möglichkeit, sich mit den beiden Künstlern auszutauschen.

Anzeige

Jürgen Felber präsentiert seine vielfältigen Arbeiten, die von Gemälden (Aquarell, Pastellkreide und Acryl) über Radierungen bis zu Holz- und Linolschnitten reichen. Informationen über sein Werk gibt es auf seiner Website unter unter www.juergen-felber.de.

Horst Detering zeigt Holzskulpturen sowie Fotos mit lyrischen Texten unter dem Motto „Fotografie trifft Poesie“. Mit 20-minütigen Lesungen seiner Texte, jeweils um 16 Uhr, wird die Ausstellung ergänzt.

LN

14.06.2018
14.06.2018