Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Gedenkveranstaltung im Zeichen der Demo in Bad Segeberg
Lokales Segeberg Gedenkveranstaltung im Zeichen der Demo in Bad Segeberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:50 09.11.2019
Stilles Gedenken an die Opfer der Naziherrschaft: Erst danach verabschiedete sich Innenminister Hans-Joachim Grote (2. v. re.) aus Bad Segeberg. Quelle: Petra Dreu
Bad Segeberg

Jedes Jahr am 9. November finden in Bad Segeberg Gedenkveranstaltungen statt. Draußen. Dort, wo einst die Synagoge stand. In diesem Jahr aber war...

Die Schule am Masurenweg in Bad Oldesloe ist dieses Wochenende Treffpunkt der Modellbahnfreunde aus nah und fern. In mehreren Hallen ist ein kleines Miniaturwunderland entstanden.

09.11.2019

Bei einer Demo gegen Rechts haben am Sonnabend in Bad Segeberg 1500 Menschen demonstriert. Die Ereignisse können Sie hier im LN-Liveticker nochmal nachlesen.

09.11.2019

Wird die Innenstadt mit der Bücherei wirklich belebt? Was kostet der Umzug tatsächlich? Warum wird die Diskussion nicht öffentlich geführt? Für Wahlstedts Grüne sind die Pläne der zum „Irrsinn der Woche“.

09.11.2019