Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Norderstedt
Lokales Segeberg Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Norderstedt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:16 10.10.2018
Wie es zu dem Unfall mit insgesamt drei Autos kam, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.
Wie es zu dem Unfall mit insgesamt drei Autos kam, konnte die Polizei zunächst nicht sagen. Quelle: dpa
Anzeige
Norderstedt

Wie es zu dem Unfall mit insgesamt drei Autos am Dienstag kam, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

Die beiden Schwerverletzten seien mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Die schwangere Frau sei zur Untersuchung ebenfalls ins Hospital gekommen.

dpa

Segeberg Helfer aus Segeberg und Stormarn suchen nach Lösungen für Afrika - „Paul“ sorgt für Trinkwasser in Uganda
09.10.2018
09.10.2018
09.10.2018