Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Pumpe sabotiert: Campingplatz in Bornhöved unter Wasser
Lokales Segeberg

Pumpe sabotiert: Campingplatz in Bornhöved unter Wasser

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 12.07.2021
Der Campingplatz „Idyll“ in Bornhöved – hier auf einer Archivaufnahme aus dem Jahr 2010 – wurde bei dem Starkregen unter Wasser gesetzt, weil eine von zwei Hochleistungspumpen ausgefallen war.
Der Campingplatz „Idyll“ in Bornhöved – hier auf einer Archivaufnahme aus dem Jahr 2010 – wurde bei dem Starkregen unter Wasser gesetzt, weil eine von zwei Hochleistungspumpen ausgefallen war. Quelle: Archivfoto: dpa
Bornhöved

War es Sabotage – oder war es „nur“ ein Diebstahl? Unbekannte haben auf dem Campingplatz am Seeweg in Bornhöved den Schwimmer einer Hochleistungspumpe...