Vermisst wird Siegfried Beyer seit Montag, 24. Juni. Er hatte am Vormittag einen Arzttermin im Hamburger Albertinen-Krankenhaus und ist danach nicht an seine Wohnanschrift zurückgekehrt, teilte die Polizei am Dienstag mit.
Der Vermisste ist zwischen 170 und 175 Zentimeter groß und von schlanker Statur. Er trägt graues Haar, einen grauen Oberlippenbart und eine Brille. Bekleidet soll der Rentner mit einer Jeanshose, einem blauen T-Shirt und einer grauen Jacke sein.
Die Polizei hat zudem Anhaltspunkte, dass der Vermisste mit seinem goldfarbenen Renault Megane mit dem Kennzeichen SE-SB 95 unterwegs ist. In seiner räumlichen und zeitlichen Orientierung soll Siegfried Beyer allerdings eingeschränkt sein.
Laut Auskunft seiner Angehörigen benötigt er dringend ärztliche Hilfe und ist auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen.
Wer den Vermissten gesehen hat oder Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich umgehend an den Polizeinotruf 110 oder eine andere Polizeidienststelle zu wenden.
LN