Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Rickling: Patientin aus dem Psychiatrischen Krankenhaus ist wieder da
Lokales Segeberg

Rickling: Patientin aus dem Psychiatrischen Krankenhaus vermisst

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 20.04.2021
Suchmaßnahmen der Polizei führten bisher nicht zum Erfolg.
Suchmaßnahmen der Polizei führten bisher nicht zum Erfolg. Quelle: Symbolfoto: dpa
Anzeige
Rickling

Die seit Sonntagabend vermisste Patientin aus dem Psychiatrischen Krankenhaus in Rickling ist wohlbehalten angetroffen worden. Das teilte die Polizeidirektion Bad Segeberg am Dienstagmorgen mit.

Die 58-Jährige hatte am Sonntagabend zu Fuß das Krankenhaus verlassen und war mit unbekanntem Ziel verschwunden, konnte dann aber schnell wieder aufgefunden werden.

Die Polizei zieht die Öffentlichkeitsfahndung zurück und bedankt sich bei allen Hinweisgebern für die Unterstützung.

Von ov