Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Auf vier Hektar: Leezen will einen ganz neuen Ortsteil bauen
Lokales Segeberg

Riesiges Baugebiet: Leezen will neuen Ortsteil mit bezahlbaren Wohnungen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:27 07.07.2021
Ein neues Baugebiet in Leezen soll vier Hektar groß werden – die größte Fläche, die in Leezen je überplant worden ist. „Im Grunde ein neuer Ortsteil“, sagt Bürgermeister Ulrich Schulz, und krempelt schon mal die Ärmel hoch.
Ein neues Baugebiet in Leezen soll vier Hektar groß werden – die größte Fläche, die in Leezen je überplant worden ist. „Im Grunde ein neuer Ortsteil“, sagt Bürgermeister Ulrich Schulz, und krempelt schon mal die Ärmel hoch. Quelle: Irene Burow
Leezen

In seiner Gemeindevertretung hatte Ulrich Schulz es klar gesagt: Wenn das für Leezen nicht stemmbar ist, sei das vollkommen ok. Doch die Mehrheit war...