Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Das war das Jahr 2021 im Kreis Segeberg
Lokales Segeberg

Rückblick 2021: Das Jahr im Kreis Segeberg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 30.12.2021
 Die Pandemie hatte Segeberg auch 2021 fest im Griff. Insgesamt wuchs die Zahl der Infizierten seit Beginn der Corona-Krise im Februar 2020 bis zum Jahresende 2021 im Kreis Segeberg auf fast 12 000.
 Die Pandemie hatte Segeberg auch 2021 fest im Griff. Insgesamt wuchs die Zahl der Infizierten seit Beginn der Corona-Krise im Februar 2020 bis zum Jahresende 2021 im Kreis Segeberg auf fast 12 000. Quelle: Fotograf Lutz Roessler
Bad Segeberg

Natürlich war Corona auch 2021 eines der bestimmenden Themen, aber es geschah auch noch viel mehr. Am Kalkberg wurde mit dem Live-Hörspiel ein tolles...