Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Freude und Sorge über Rückkehr der fünften und sechsten Klassen an die Schulen
Lokales Segeberg

Rückkehr der fünften und sechsten Klassen an Schulen in Segeberg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 05.03.2021
Noch im Oktober konnte die 7d am Städtischen Gymnasium im Klassenraum unterrichtet werden. Am Montag kehren ihre Schulkameraden aus den fünften und sechsten Klassen zurück, aber die siebten Klassen müssen noch zu Hause bleiben.
Noch im Oktober konnte die 7d am Städtischen Gymnasium im Klassenraum unterrichtet werden. Am Montag kehren ihre Schulkameraden aus den fünften und sechsten Klassen zurück, aber die siebten Klassen müssen noch zu Hause bleiben. Quelle: Wehde
Bad Segeberg

Es ist eigentlich eine gute Nachricht. „Wir freuen uns natürlich, wenn die Kinder mal wieder in der Schule sind“, sagt Timm Emser, Leiter der Bad Sege...