Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg SPD Bad Segeberg: CDU-Kandidatin soll Vereinsvorsitz ruhen lassen
Lokales Segeberg SPD Bad Segeberg: CDU-Kandidatin soll Vereinsvorsitz ruhen lassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 13.01.2020
SPD-Fraktionsvorsitzender Dirk Wehrmann habe selbst zurzeit keine Ambitionen für eine Bürgermeisterkandidatur. Er fordert CDU-Kandidatin Marlies Stagat auf, ihren WfS-Vorsitz ruhen zu lassen. Quelle: Glombik
Bad Segeberg

Kaum hat sich Marlis Stagat als Bürgermeisterkandidatin für Bad Segebergs CDU geoutet, da gibt es schon die erste Kritik. Nachdem die CDU am Frei...

Wenn Stadtvertreter zum Sekt laden, dann feiert Wahlstedt mit Bürgern, Gästen, Politik und Wirtschaft das neue Jahr. Dazu gab es traditionell Ballett, Hip-Hop, Gesang und einen Blick in die Zukunft.

14.01.2020

Im Prozess um den Tod eines Sechsjährigen im Bad Bramstedter Freibad hat es die Staatsanwaltschaft jetzt abgelehnt, das Verfahren einzustellen. Vor Gericht müssen sich drei Erzieherinnen und zwei Bademeister verantworten, denen die Anklage fahrlässige Tötung vorwirft.

13.01.2020

Das Pelzmodehaus von Torsten von Schachtmeyer in Bad Oldesloe reagiert auf den geänderten Zeitgeist: Der Kürschnermeister trennt sich von seinem Kerngeschäft. In einem Totalabverkauf gibt es Pelzjacken und -mänteln zu Schnäppchenpreisen.

13.01.2020