Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Schutzengel bei Autounfall: Mutter leicht, Kinder unverletzt
Lokales Segeberg Schutzengel bei Autounfall: Mutter leicht, Kinder unverletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 08.05.2013
Hartenholm

Während die 37-Jährige leicht verletzt wurde, kamen die drei Kinder im Alter von sechs und sieben Jahren ohne Blessuren aus dem nur noch schrottreifen Auto.

dpa

Ein 19-Jähriger ist bei einem Motorradunfall bei Todesfelde (Kreis Segeberg) lebensgefährlich verletzt worden. Der junge Mann aus dem Kreis Pinneberg kam am Dienstag in einer Linkskurve auf der Kreisstraße 109 mit seinem Motorrad von der Fahrbahn ab und stürzte, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

07.08.2013

Morgen ziehen sie wieder durch die Gegend, mit Bollerwagen, Alkohol und dem Vorsatz, fröhlich zu feiern: Es ist Himmelfahrt oder auch Vatertag. „Wir rechnen mit einem überwiegend friedlichen Verlauf“, sagte gestern Erster Polizeihauptkommissar Thorsten Schmidt auf Nachfrage.

07.05.2013

Kleinkummerfelder Festival: Weniger klassisches Liedgut, dafür mehr Kabarett im Kuhstall.

Christian Spreer 07.05.2013