Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Segebergs Schulen mit Courage rufen zum Sternmarsch auf
Lokales Segeberg Segebergs Schulen mit Courage rufen zum Sternmarsch auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 20.11.2019
Nach der Demo gegen Rechts „Bad Segeberg bleibt bunt“ am 9. November wollen nun die „Courage-Schüler“ auf die Straße gehen. Quelle: Wolfgang Maxwitat
Bad Segeberg

Das Engagement gegen rechte Gewalt reißt nicht ab. Nach der großen Demo am 9. November in Bad Segebergund dem Vielfalt-Match in Sülfeld rufen jet...

Der Heimatverein des Kreises Segeberg hat sein 65. Jahrbuch herausgegeben. Die Auflage für 2019 enthält plattdeutsche Geschichten und Wissenswertes über den Kreis, seine Menschen und ihre gemeinsame Vergangenheit.

20.11.2019

Am Landratspark in Höhe des Sozialkaufhauses muss dieser Tage gebuddelt werden. Der Zweckverband Mittelzentrum hofft auf rasche Reparatur einer durchschossenen Schmutzwasser-Leitung. Doch die ist kompliziert.

20.11.2019

Drei Personen wurden bei Unfall am Montagmorgen auf der A 20 bei Weede verletzt, nachdem ein Autofahrer versucht hatte, im Stau auf die linke Spur zu wechseln. Die Polizei sucht jetzt nach dem flüchtigen Verursacher.

19.11.2019