Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Segeberg: Wer wird neuer VJKA-Vorsitzender?
Lokales Segeberg

Segeberg: Wer wird neuer VJKA-Vorsitzender?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 08.09.2020
Bad Bramstedts ehemaliger Bürgermeister Hans-Jürgen Kütbach ist zum Präsidenten des Landes Turnverbandes ernannt worden. Sein Amt als Vorsitzender des Vereins für Jugend- und Kulturarbeit gibt er dagegen noch in diesem Monat auf.
Bad Bramstedts ehemaliger Bürgermeister Hans-Jürgen Kütbach ist zum Präsidenten des Landes Turnverbandes ernannt worden. Sein Amt als Vorsitzender des Vereins für Jugend- und Kulturarbeit gibt er dagegen noch in diesem Monat auf. Quelle: Petra Dreu
Bad Segeberg/Bad Bramstedt

Nach 18 Jahren als Bürgermeister von Bad Bramstedt wird Hans-Jürgen Kütbach Präsident: Als solcher wurde er vor einer Woche vom Landesturnverband Schl...