Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Zehn Schulen nehmen an Courage-Demo teil
Lokales Segeberg Zehn Schulen nehmen an Courage-Demo teil
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:17 24.11.2019
Am 9. November gingen in Bad Segeberg viele Menschen auf die Straße. Quelle: Petra Dreu
Bad Segeberg

Die Schüler aus Segeberg gehen auf die Straße. Zehn Schulen haben sich zum Sternmarsch am Donnerstag, 28. November, angemeldet. „Gestartet wird dabe...

Job, Hobby, Ehrenamt: Der Segeberger Thies Teegen, der behindert ist, lebt inklusiv. Er engagiert sich für mehr Umgang auf Augenhöhe, damit ein gesellschaftliches Leben für alle gleichberechtigt möglich ist.

23.11.2019

Die Wankendorfer Baugenossenschaft plant den Abriss der Gustav-Böhm-Siedlung in Bad Segebergs Südstadt. Sie will dort Neubauten errichten. Die Stadt stellt dazu einen Bebauungsplan auf. Betroffene können sich am Mittwoch informieren.

23.11.2019

Mit professioneller Unterstützung konnten in Sülfeld zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden: Der Sportverein bekam ein neues Outfit für eine Torwand, und Jugendliche lernten das Graffitisprayen.

22.11.2019