Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Segeberger Infektionsschutz ist zuversichtlich: Herbst soll dank Impfungen ruhiger als im vergangenen Jahr werden
Lokales Segeberg

Segeberger Infektionsschutz ist zuversichtlich: „Ein Herbst wie 2020 ist unwahrscheinlich.“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 22.09.2021
Gesperrter Bereich: Beim Infektionsschutz in der Segeberger Kreisverwaltung haben die Mitarbeiter immer noch alle Hände voll zu tun, aber sie blicken zuversichtlich auf den Herbst.
Gesperrter Bereich: Beim Infektionsschutz in der Segeberger Kreisverwaltung haben die Mitarbeiter immer noch alle Hände voll zu tun, aber sie blicken zuversichtlich auf den Herbst. Quelle: Agentur 54°
Bad Segeberg

Die Luft wird kühler, der Wind stärker und es fällt bereits das erste Laub von den Bäumen. An diesem Mittwoch war Herbstanfang. Die kalte Jahreszeit h...