Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Kreis Segeberg plant Initiative zur Rettung von Kunst- und Kultur
Lokales Segeberg

Segebergs Kreis Segeberg plant Initiative zur Rettung von Kunst- und Kultur

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 26.03.2021
Applaus gab es vielerorts schon lange nicht mehr. Kulturelle Akteure haben Bedenken: Die Zuschauerzahlen werden sinken, aber die Kosten bleiben. Doch Kreativität war der Szene schon immer zu eigen.
Applaus gab es vielerorts schon lange nicht mehr. Kulturelle Akteure haben Bedenken: Die Zuschauerzahlen werden sinken, aber die Kosten bleiben. Doch Kreativität war der Szene schon immer zu eigen. Quelle: Irene Burow
Bad Segeberg

Vergibt der Kreis bald Stipendien an Künstler und Kulturschaffende? Es sieht ganz danach aus. In jedem Fall will die Politik die Kulturszene während d...