Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Sparkasse Südholstein droht wieder Stützungsfall zu werden
Lokales Segeberg Sparkasse Südholstein droht wieder Stützungsfall zu werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:06 27.02.2013
Neumünster

Eine Sprecherin des Geldinstituts verwies auf dpa-Nachfrage auf die noch ausstehende Veröffentlichung des Jahresabschlusses 2012 im Juni: „Spekulationen vorher machen keinen Sinn.“ Die Sparkasse Südholstein musste bereits 2009 mit insgesamt 100 Millionen Euro gestützt werden.

dpa

Bei einem Verkehrsunfall im Kreis Segeberg ist am Dienstag ein Autofahrer lebensgefährlich verletzt worden. Der 47-Jährige kam am Morgen bei Groß Kummerfeld aus noch unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, prallte mit seinem Wagen auf einen Erdwall, stieß gegen einen Baum und landete schließlich auf einem Acker.

27.02.2013

Bei einem schweren Unfall auf der Strecke zwischen Klein Kummerfeld und Willingrade (Kreis Segeberg) ist heute früh ein Autofahrer lebensgefährlich verletzt worden.

26.02.2013

Eine Frau ist aus ungeklärten Gründen über die Leitplanke gegen ein Verkehrsschild gerast.

Christian Spreer 26.02.2013