Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Elmenhorst: Anwohner protestieren gegen Straßensperrung
Lokales Segeberg Elmenhorst: Anwohner protestieren gegen Straßensperrung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 30.08.2019
„Das kann doch nicht wahr sein!? An uns hat wohl keiner gedacht bei der Planung.“ Rosario Buggea (v.l.), Hans-Werner Steinfeldt und Cilia Steinfeldt waren erschüttert von dem Schreiben, das eine vierwöchige Sperrung für Bargerhorst ankündigte. In dem Ortsteil wohnen rund 45 Personen.  
„Das kann doch nicht wahr sein!? An uns hat wohl keiner gedacht bei der Planung.“ Rosario Buggea (v.l.), Hans-Werner Steinfeldt und Cilia Steinfeldt waren erschüttert von dem Schreiben, das eine vierwöchige Sperrung für Bargerhorst ankündigte. In dem Ortsteil wohnen rund 45 Personen.   Quelle: Carstens
Elmenhorst

Überraschende Post für viele Anwohner der Gemeinde Elmenhorst: Am Montag dieser Woche und einige erst am Dienstag fanden sie einen Handzettel in ihren...