Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Gastronomie in Wahlstedt: Streit um beliebte Dönerbude vor Gericht
Lokales Segeberg

Streit um Abriss der Dönerbude: Imbiss in Wahlstedt beschäftigt Gericht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 15.09.2021
Ilhami Celik an der Stelle, wo seine Dönerbude stand. Das Gelände sollte aufgewertet werden, so das Argument für die Kündigung des Pachtvertrages. Das Ergebnis: mindestens zweifelhaft.
Ilhami Celik an der Stelle, wo seine Dönerbude stand. Das Gelände sollte aufgewertet werden, so das Argument für die Kündigung des Pachtvertrages. Das Ergebnis: mindestens zweifelhaft. Quelle: Heike Hiltrop
Wahlstedt

Celik-Döner, das war bis 2018 ein Begriff in Wahlstedt. Die Imbissbude an der Bushaltestelle vor dem Nordtor zum Marktplatz war gut frequentiert. Betr...